tonny 3

Tonny - liebe Fledermaus sucht Love - Höhle

Beschreibung

Tonny ist einfach nur ein lieber und toller Hund. Er ist so toll, dass er seine komplette Pflegefamilie um die Pfote gewickelt hat. Wir freuen uns sehr für Tonny, denn er braucht nun nicht mehr umziehen. Tonny fühlt sich dort sehr wohl. Wir danken Nathalie und Familie für die liebevolle Betreuung und die Adoption des lieben Tonnys. Wir wünschen Tonny und seiner Familie eine lange und glückliche Zukunft.


Tonny ist gut in Deutschland gelandet. Er zeigt sich freundlich bei seiner Pflegefamilie. Tonny braucht noch ein bisschen Zeit um sich einzuleben. Sobald er sicheingelebt hat, berichten wir mehr von Tonny.


Tonny ist mit seinen Fledermausohren und der tollen Farbzeichnung ein absoluter Blickfang. Zudem ist er verträglich, anhänglich und einfach nur lieb. So eine Zuckerschnute hat einfach nur ein wunderbares Heim verdient. Also haben wir ihn schnell reserviert. Jetzt wo wir eine tolle Pflegefamilie für ihn gefunden haben bereiten wir alles für seine Ausreise vor. Bald hat es Tonny geschafft, dann ist er in Sicherheit. Auch seine Familie wird er dann sicherlich schnell finden und endlich sein Leben genießen.

Fotos