harry13

Harry - Er sucht und sucht...

Beschreibung

Endlich hat auch unser Harry seine Familie gefunden. Wir sind vor Freude ganz aus dem Häuschen. Wir wünschen Harry und seiner neuen Familie eine lange und glückliche Zukunft. Wir möchten uns auch bei Allen, die das möglich gemacht haben von ganzem Herzen bedanken.


Hallo ihr Lieben!
Ich bin der schöne schwarze Harry. Obwohl ich den Spruch "Black is beautiful" schon so oft gehört habe, hilft mir das auch nicht weiter. Mittlerweile bin ich der Überzeugung, dass ich wegen meinem schwarzen Fell immer übersehen werde.
Warum das so ist, kann ich nicht verstehen, denn ich bin ein quirliger Kerl, der mit Joggen oder Fahrradfahren glücklich zu machen ist.
Trotz meiner negativen Erfahrungen in Rumänien, habe ich das Vertrauen in die Menschen nicht verloren. Ob Groß oder Klein, ich liebe und vergöttere sie alle.
Das Leben in einem Haus kenne ich bereits und bin selbstverständlich stubenrein. In meinem neuen Zuhause darf gerne schon eine Hundedame leben, denn mit Mädchen komme ich super aus. Leider verstehe ich mich nicht mit meinen Hundebrüdern. Auch Katzen oder Kleintiere akzeptiere ich nicht, ich habe sie zum Fressen gern und vertreibe sie.
Ich bin mir sicher, dass auch mein Jagdinteresse mit ausreichender körperlicher und geistiger Auslastung in die richtigen Bahnen gelenkt werden kann.
Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als eine eigene Familie, bei der ich für immer bleiben darf. Wo ich merke, ich bin willkommen und werde geliebt. Mehr möchte ich gar nicht. Vielleicht bist du es ja jetzt schon... Dann schreib mir doch bitte ganz schnell.

Fotos