dzessika2

Dzessika - wer gibt ihr das Vertrauen an den Menschen wieder?

Beschreibung

Dzessika hat es geschafft. Sie hat ihre Familie gefunden. Wir freuen uns sehr mit und für Dzessika. Ihr und ihrer neuen Familie wünschen wir eine lange und glückliche Zukunft. Bei Dzessikas Pflegemama Tanja möchten wir uns herzlichst für die liebevolle Betreuung bedanken.


Hallo, ich bin Dzessika und freue mich sehr, dass Du Dir meine Fotos anschaust. Vielleicht bist Du ja auf der Suche nach genau so einem Schatz wie mir.

Denn ich bin auf der Suche nach einer Familie auf Lebenszeit. Eigentlich dachte ich, ich hätte schon ein Zuhause. Aber vor einiger Zeit wurde ich von meinem Besitzer ohne zu zögern vor einem Tierheim angebunden und er verschwand auf nimmer Wiedersehen.

An mir kann es nicht gelegen haben sagt meine Pflegemama, bei der ich mich ...schon toll eingelebt habe. Ich bin immer gut gelaunt, für jeden Spaß zu haben. Im Haus weiß ich mich schon sehr gut zu benehmen, vieles schaue ich bei meinen Hundefreunden ab. Ich liebe die Menschen und genieße jede Streicheleinheit.
Ich lerne gerne und schnell, denn ich will gefallen und eine ganz treue Seele an Deiner Seite sein.
Noch ganz viele Informationen zu mir bekommst Du von den Leuten von meinem Verein. Sie sagen Dir auch, wie ich schon bald zu Dir kommen kann.

 


Fotos