lobo 5a

Trotz Misshandlungen hat er viel Liebe zu verschenken

Beschreibung

Lobo hat sich in die Herzen seiner Pflegeeltern gekuschelt. Obwohl er so viel Leid in seinem Leben erfahren hat, ist er einfach nur ein liebevoller Knuddelbär. Seine Pflegefamilie ist hin und weg und hat uns mitgeteilt, dass sie ihn nie wieder her geben möchte. Wir freuen uns sehr für Lobo und seiner Familie. Wir möchten uns herzlichst bei allen bedanken, die seine Rettung ermöglicht haben und wünschen Lobo und seiner Familie eine lange und glückliche Zukunft.


Lobo ist gut in Deutschland und bei seiner Pflegefamilie fühlt er sich seid der ersten Sekunde wohl. Er ist ruhig und artig, mit seinem süßen Blick und seinem Wuschelfell verzaubert er gerade alle. Seine Pflegefamilie wird ihn behalten. Das freut uns sehr für Lobo, denn er hat eine liebe und ruhige Familie mehr als verdient.


Lobo hat in  seinen wenigen Jahren schon viel negatives erleben müssen. Ein abgeschnittenes Ohr und gebrochene Rippen zeigen uns, dass Lobo sehr viel Leid zugefügt wurde. Genau deshalb möchten wir ihm jetzt zeigen, dass Menschen auch freundlich und fürsorglich sein können. Wir haben auf der Suche nach einer passenden Pflegefamilie eine Familie gefunden, die ihn sehr gern adoptieren möchten, wenn er sich mit dem Hund und dem Kater der Familie gut verträgt. Nun bereiten wir seine Ausreise vor und beten, dass Lobo sich mit allen verträgt und aus der Pflegefamilie nicht mehr ausziehen muss.

Fotos