beloshejka 2

Noch so jung, hat sie doch schon so vieles erleben müssen.

Beschreibung

Beloshejka hat nicht lange suchen müssen. Das war für uns nicht überraschend, denn sie ist einfach nur Zucker. Wir wünschen Beloshejka und ihrer Familie eine lange und glückliche Zukunft. Bei ihrer Pflegemama Monika möchten wir uns für die liebevolle Betreuung bedanken.


Beloshejka hat sich bei ihrer Pflegefamilie gut eingelebt. Mit ihrem jugendlichen Charme wickelt sie nicht nur ihre Pflegeeltern um den kleinen Finger, sondern auch die älteren Rüden des Hauses um die kleine Pfote. Sie ist herrlich erfrischend, aktiv und frech. Wer möchte so einer bezaubernden Maus ein neues Heim geben und glücklich mit ihr alt werden?


Beloshejka ist gut in Deutschland angekommen, jetzt muss sie sich ersteinmal etwas ausruhen, die lange Reise ins Unbekannte hat sie sehr geschafft. Wenn sich Beloshejka eingelebt hat, dann berichten wir wieder von ihr.

 

Fotos