rick 16

Ihm stand ein Leben an der Kette bevor, jetzt hat er ein Leben voller Liebe und Harmonie vor sich

Beschreibung

Rick hat nun auch seine Familie gefunden. Wir freuen uns sehr für den kleinen Mann. Seiner Pflegemama Helga gehört unser Dank für die liebevolle Pflege in seinen ersten Wochen in Freiheit. Rick und seiner Familie wünschen wir eine lange und glückliche Zukunft.


Rick fühlt sich bei seiner Pflegefamilie sehr wohl. Seinem Alter entsprechend ist er verspielt und neugietig. Er verträgt sich sehr gut mit seinen Artgenossen und tobt mit ihnen gern durch die Gegend. Abends schmust er sehr gern und genießt die Liebe und Fürsorge. Rick ist sehr gelehrig und wachsam. Wer ausreichend Hundeerfahrung hat oder mit ihm in eine Hundeschule geht, wird einen sehr treuen Begleiter an seiner Seite haben. Rick ist stubenrein, kennt das Auto fahren und neben seinen Artgenossen ist er auch mit Katzen verträglich. Für Rick suchen wir eine liebevolle Familie, die ihn fordern und fördern kann und seinem Bewegungsdrang gerecht wird. Sofern die Kinder standfest sind und mit einem aktiven Hund zurecht kommen, dürfte es mit Rick keine Schwierigkeiten geben. Wer möchte Rick ein behütetes Leben bei sich schenken? 


Rick ist gut in Deutschland angekommen. Er ist wohlbehalten bei seiner Pflegefamilie gelandet. Jetzt muss er erstmal seine neue Umgebung und seine neuen Mitbewohner kennen lernen. Sobald sich Rick eingelebt hat berichten wir wieder von ihm.


Rick hat eine tolle Pflegefamilie gefunden, jetzt können wir die Ausreise für sie planen.


Rick und seine Schwester Ilsa sollten als Kettenhunde in Ungarn aufwachsen. Befreundete Tierschützer sind auf die beiden Winzlinge aufmerksam geworden. Sie wussten das die Beiden im kommenden Winter keine Chance haben würden, unter den Haltungsbedingungen. Also baten sie uns um Hilfe. Natürlich können wir den Beiden nicht ihrem Schicksal überlassen. Deshalb suchen wir Adoptanten oder Pflegefamilien für Rick und seine Schwester.

Fotos