malo 11a

Liebe und Geborgenheit ist alles was er sucht.

Beschreibung

Malo ist umgezogen. Wir freuen uns sehr, dass er esgeschafft hat sich in die Herzen von den Nachbarn seiner Pflegefamilie zu schleichen. Er hat seine Familie gefunden und kann sein Leben in vollen Zügen genießen. Seinen Pflegeeltern Hilli und Udo danken wir herzlichst für die liebevolle Fürsorge in den ersten Tagen. Malo und seiner Familie wünschen wir eine lange und glückliche Zukunft.


Malo ist gut in Deutschland angekommen. Er zeigt sich nicht zu ängstlich, der Hundetrainer hat sehr gute Arbeit geleistet. Wir danken ihn dafür sehr. Malo´s Pflegefamilie ist sehr zufrieden mit ihm. Er zeigt sich in einigen Situationen noch etwas unsicher, aber das wird. Mit den vorhandenen Hunden verträgt er sich gut. Auch sonst zeigt er sich von seiner guten Seite. Nachbarn sind schon auf Malo aufmerksam geworden. Nun schauen wir ob das seine neue Familie werden könnte.


Malo hat weiterhin sehr gute Fortschritte gemacht. Mittlerweile haben wir auch eine Pflegefamilie für ihn gefunden. Das bedeutet, dass wir seine Ausreise vorbereiten können. Wir freuen uns, dass Malo noch vor dem harten Winter ausreisen wird.


Malo macht super Fortschritte. Mit verschiedenen Gassi-Gängern ist er regelmäßig unterwegs. Bald ist er soweit das er ausreisen kann. Wir suchen für Malo verständnisvolle Menschen mit ausreichend Geduld, die ihn adoptieren möchten. Natürlich freuen wir uns ebenso, wenn ihn jemand als Pflegestelle eine gute Chance geben würde.


Wir sind im Shelter auf Malo Aufmerksam geworden. Er ist so ängstlich, dass wir erstmal überlegen mussten, wie wir ihm helfen könnten. Wir haben in Rumänien einen Hundetrainer gefunden. Er hat sich bereit erklärt Malo die Angst zu nehmen. Denn so viel Angst, wie er aktuell hat, können wir ihn nicht reisen lassen.

Fotos