rocky 6

Stress und Unruhe kennt er schon, jetzt möchte er Ruhe und Entspanntheit erleben

Beschreibung

Rocky hat seine Familie gefunden. Bei den gemeinsamen Spaziergängen mit seiner Pflegemama wurde er von vielen bewundert. Darunter auch seine neue Familie. Wir freuen uns sehr für Rocky und wünschen ihm und seiner Familie eine lange und glückliche Zukunft. Bei seiner Pflegemama Jaqueline möchten wir uns herzlichst für die liebevolle Pflege in den ersten Tagen in Freiheit bedanken.


Rocky ist wirklich sehr dünn. Sein Fell ist ungepflegt und er ist einfach müde. Jetzt muss Rocky erstmal aufgebaut werden, damit er den Spaß am Leben wieder finden kann. In seiner Pflegefamilie ist er ein sehr ruhiger Hund, der sich sehr gern Streicheleinheiten abholt. Auch zu den Kindern im Haus ist er sehr lieb und vorsichtig. Wer gibt dem lieben Rocky eine eigene Familie, wo er aufblühen kann?


Rocky ist gut in Deutschland angekommen. Die Reise hat er gut überstanden. Wir geben Ben ein paar Tage um sich einzuleben, dann haben wir Bilder und Informationen zu ihm.


 Für Rocky haben wir eine wunderbare Pflegefamilie gefunden. Wir freuen uns sehr, dass nun Rocky´s Leben bald beginnt. Wir bereiten seine Ausreise vor.


Die Winter in Rumänien sind sehr kalt und uberechenbar. Unter der Unterversorgung im Shelter leidet Rocky. Er baut immer mehr ab, auf seinen Rippen kann man bequem Klavier spielen. Damit dies nicht sein letzter Winter wird brauchen wir dringend Hilfe um helfen zu können. Wir suchen für Rocky Adoptanten oder Pflegefamilien.

Fotos