mia II 1

Geboren um zu sterben.

Beschreibung

Wir freuen uns sehr für Mia II und ihre Familie und wünschen ihnen eine lange und glückliche Zukunft. Wir möchten uns bei allen bedanken, die diese Rettung ermöglicht haben.


Mia II ist gut in Deutschland angekommen. Geben wir allen ein paar Tage Zeit um zu sehen ob sie sich wohl fühlen.


Für Mia II haben wir eine tolle Familie gefunden, die sie adoptieren möchten. Wir freuen uns sehr für Mia II und bereiten ihre Ausreise vor.


Mia II ist schon als Baby im Shelter gelandet. Sie ist überhaupt nicht in der Lage diesen harten Winter zu überstehen. Kaum Futter vorhanden, das Wasser ständig gefroren, kaum Stroh in den Hütten. Ein Welpe schafft das nicht. Wir können nicht einfach zusehen wie dieses kleine Mäuschen leidet. Wir müssen helfen! Wer hilft uns helfen? Wir suchen dringend Adoptanten oder Pflegefamilien.

 

Fotos