skalli 3a

In ihrem kurzem Leben hat sie schon großen Verlust hinnehmen müssen.

Beschreibung

Skalli ist gut in Deutschland angekommen. Er fühlt sich bei seiner Familie sehr wohl und genießt jeden einzelnen Moment. Wir sind so froh, das wir helfen konnten so eine bezaubernde Familie zu schaffen. Alle sind glücklich! Wir danken allen die diese Rettung ermöglicht haben.


Für Skalli haben wir eine liebevolle Familie gefunden, die ihn vom Fleg weg adoptieren möchte. Wir freuen uns sehr für Skalli und bereiten jetzt seine Ausreise vor.


Skalli sitzt im Tierheim und leidet fürchterlich. Er ist liebebedürftig und menschenfreundlich, das ihm das Leben im Tierheim nicht bekommt. Wir suchen für Skalli eine Familie, die ihm und seinem großen Herzen einen lieben Platz schenkt. Gerne auch als Pflegefamilie.

Fotos