kayla 7

Blicke die sich nach Liebe sehnen.

Beschreibung

Kayla hatte Besuch von einer Familie, die sich anhand der Bilder in sie verliebt hatten. Der zur Familie gehörende Jack Russell hatte aber auch noch ein Wörtchen mit zu reden. Also ging die ganze Familie Kayla besuchen. Zwischen den Hunden war es sofort Liebe auf den ersten Blick. Und so freuen wir uns das Kayla ihre eigene Familie mit neuem besten Freund gefunden hat. Wir wünschen Kayla und ihrer neuen Familie eine lange und glückliche Zukunft. Bei Kayla´s Pflegemama Elke möchten wir uns herzlichst für die liebevolle Pflege von der süßen Zuckermaus bedanken. 


 

Kayla hat den Jahreswechsel unbeschadet überstanden. Sie fängt auch an ihrer Pflegefamilie immer mehr an zu vertrauen. Wir freuen uns sehr über die Entwicklung von Kayla. Im Haus ist sie mittlerweile völlig entspannt. Auch die Spaziergänge genießt sie immer mehr. Auf der Straße sind ihr fremde Menschen noch etwas befremdlich, vor allem Männer. Das kann gut ein Trauma vom Einfangen auf rumäniens Straßen sein. Aber auch das wird sie mit viel Liebe und Geduld überwinden. Wer hat ausreichend Geduld und ein Herz voller Liebe, welches er Kayla schenken möchte?


Kayla ist gut in Deutschland angekommen, jetzt muss sie sich ersteinmal etwas ausruhen, die lange Reise ins Unbekannte hat sie sehr geschafft. Wenn sich Kayla eingelebt hat, dann berichten wir wieder von ihr.


Wir haben für Kayla eine Pflegefamilie gefunden. Nun können wir ihre Ausreise vorbereiten.


Wir wissen leider nicht was die kleine Kayla alles schon erleben musste. Tierfänger brachten sie eines Tage ins öffentliche Tierheim. Ihre Augen sehen sich so sehr nach Liebe. Wir möchten der kleinen Kayla helfen und suchen deshalb Adoptanten oder eine Pflegefamilie für die zarte Maus.

Fotos