ben 16a

Seine Augen zeigen, er sucht nach Liebe und Geborgenheit

Beschreibung

Ben hat seine Pflegemama um die Pfote gewickelt und brauch nicht mehr ausziehen. Wir freuen uns sehr für Ben und wünschen ihm und seiner Familie eine lange und glückliche Zukunft. Allen, die Ben´s Rettung ermöglicht haben, möchten wir herzlichst danken.


Ben ist eine kleine Schmusebacke. Er genießt die Streicheleinheiten von den Großen, wie von den Kleinen. Wenn gerade nicht gekuschelt wird, dann wird eben gespielt, denn das ist Ben´s zweite Leidenschaft. Ben ist gern draußen und gern in Bewegung. Wer möchte Ben sein Herz schenken?


Ben ist gut in Deutschland angekommen. Die Reise hat er gut überstanden. Wir geben Ben ein paar Tage um sich einzuleben, dann haben wir Bilder und Informationen zu ihm.


 Für Ben haben wir eine wunderbare Pflegefamilie gefunden. Wir freuen uns sehr, dass nun Ben´s Leben bald beginnt. Wir bereiten seine Ausreise vor.


Die Winter in Rumänien sind sehr kalt. Auch wenn Ben jetzt viel Fell aufweist, so macht auch ihm der Futtermangel in Verbindung mit den eisigen Temperaturen schwer zu schaffen. Die Zwinger sind gefroren, in den Hütten ist kaum Stroh und Futter einfach nicht ausreichend. Den Wintern in Rumänien fallen viele Hunde zum Opfer. Bitte helft uns helfen. Um Ben das Leben retten zu können, brauchen wir Adoptaten oder Pflegefamilien.

Fotos