azi aa

Erst gerettet, dann links liegen gelassen.

Beschreibung

Die kleine Marga hatte das Glück nicht lange suchen zu müssen. Wir freuen uns sehr, dass sie schnell ihre eigene Familie gefunden hat. Wir wünschen Marga und ihrer Familie eine lange und glückliche Zukunft. Bei Marga´s Pflegemama Claudia möchten wir uns herzlichst für die liebevolle Pflege der kleinen Marga bedanken.


Marga ist gut in Deutschland angekommen. Bei ihrer Pflegefamilie fühlt sie sich sehr wohl. Sie zeigt sich als eine sehr liebe und verspielte Hündin. Es besteht die Vermutung, dass Marga in Rumänien schon mal eine Familie hatte und im Haus lebte. Sie bewegt sich frei und unbeschwert im Haus, kennt Schlafkörbe und ist Stubenrein. Wer schenkt dieser bezaubernden Maus ein endgültiges Heim voller Liebe und Geborgenheit?


Für Marga haben wir eine tolle Pflegefamilie gefunden. Wir freuen uns sehr, das Marga´s Leben nun positiv weitergehen kann. Wir bereiten nun ihre Ausreise vor.


Unser Verein erhielt einen traurigen Anruf. Azi ist bei Verwandten untergekommen, wo er aber mehr schlecht als recht geduldet wird. Sie möchten Azi nicht länger betreuen. Er ist alt und krank, er würde nur Geld kosten. Sofort ist uns eine eine tolle Frau eingefallen, die sich hervorragend um den kleine Azi, jetzt Timi kümmern würde. Die liebe Ingrid hat sofort zugesagt. Sie wird dem lieben Timi ein neues Heim schenken wo er viel Liebe und Geborgenheit bekommt. Auch die nötige medizinische Behandlung wird er dort im vollen Umfang erhalten. Die Impfungen, Wurmkuren, Kastration, Fell & Hautbehandlungen, so wie die Umfangreiche Zahnbehandlungen werden viel Zeit und vor allem Geld kosten. Wir werden Ingrid finanziell unter die Arme greifen. Dafür brauchen aber auch wir Hilfe! Bitte helft uns helfen! Damit Timi und andere Hunde das Leben leben dürfen, welches sie vrdient haben. Alles Gute lieber Timi

Fotos