oliwer23a

Oliwer - er hat schon so viel gekämpft. Lasst den Kampf nicht umsonst gewesen sein.

Beschreibung

Oliwer hat leider länger nach seiner Familie suchen müsssen, doch nun ist ihm das Glück hold. Eine wunderbare Familie wird ihm ein wohliges Heim, voller Glückseligkeit schenken. Wir freuen uns sehr für den kleinen Oliwer. Er hat es mehr als verdient. Wir wünschen Oliwer und seiner Familie eine lange und glückliche Zukunft. Bei seiner Pflegemama Silvia möchten wir uns herzlichst für die liebevolle Pflege bedanken.


Oliwer ist gut in Deutschland angekommen. Er zeigt sich anfangs etwas unsicher. Ist er erstmal aufgetaut, dann ist er sehr freundlich und verschmust. Er verträgt sich mit Artgenossen und auch mit Katzen. Oliwer ist ein sehr aktiver Rüde, braucht daher eine Familie, die seiner gerecht werden können. Kinder sollten schon größer sein. Wenn keine Hundeerfahrung vorliegt, dann empfehlen wir eine Hundeschule aufzusuchen. Wer gibt Oliwer die Chance auf eine glückliche und ausgeglichene Zukunft?

Fotos