greta 7

Greta - ihren Lebensabend möchte sie in Freiheit verbringen

Beschreibung

Greta hat es geschafft. Sie hat ihre Familie gefunden und darf nun endlich ihren Lebensabend genießen. Greta und ihrer Familie wünschen wir eine lange und glückliche Zukunft. Bei Greta´s Pflegemama Marion möchten wir uns herzlichst für die liebevolle Betreuung bedanken.


Hallo, ich bin Greta, eine liebenswerte ältere Lady mit einem ganz großen Herzen. Wem darf ich mein Herz neu verschenken?

Bis vor einiger Zeit habe ich mein Leben mit Menschen verbracht, die ich meine Familie genannt habe. Ich hatte die Hoffnung, dort in "Rente" gehen zu dürfen... falsch gedacht! Kurzerhand wurde ich in einem Shelter entsorgt.

Glücklicherweise haben liebe Tierschützer die Sehnsucht in meinem Blick gesehen. Ich durfte bei einer lieben Pflegefamilie ein Körbche...n auf Zeit beziehen.

Meiner Pflegemama vertraue ich sehr. Ganz stolz bin ich wenn ich Worte höre wie
„Greta ist liebenswürdig und verträglich mit Artgenossen und Menschen, ideal als Anfängerhund, für Familien oder für Ältere. Genießt jede Streicheleinheit, sehr sanftmütiges und ruhiges Wesen mit treuen Augen, genügsam, sie möchte einfach nur "sein"! Vermutlich Katzenverträglich, stubenrein, kann auch stundenweise alleine bleiben, geht ruhig an der Leine. Ein absoluter Traumhund.“

Genauso bin ich und ich warte ich sehnsüchtig und geduldig auf EUCH.
Ich wünsche mir so sehr eine eigene Familie, die mich lieb hat, wo ich Willkommen bin - ein warmes Kuschelkissen und liebevolle Ansprache.

Falls Du so ein Plätzchen in Deinem Haus und Herzen frei hast, dann melde dich ganz schnell bei mir...


Greta ist gut in Deutschland angekommen. Sie lebt sich gerade bei ihrer Pflegefamilie ein und schaut sich ihre Umgebung interessiert an. Ein paar Tage wollen wir ihr dafür noch Zeit geben, dann berichten wir wieder über Greta.


Greta ist schon eine ältere Hündin. Und genau das ist der Grund warum wir sie so schnell wie möglich dort heraus holen mussten. Kein Hund sollte so seinen Lebensabend verbringen. Wir haben dann nach einer geeigneten Pflegefamilie gesucht und endlich auch gefunden. Nun bereiten wir ihre Ausreise vor, damit sie endlich anfangen kann zu genießen.

Fotos