milla 16

Sie ist unendlich traurig, wer schenkt ihr Liebe und Lebensfreude?

Beschreibung

Unsere Milla hat ihre Familie gefunden. Es war auf beiden Seiten Liebe auf den ersten Blick. Wir freuen uns sehr für die liebe Milla, sie hat eine eigene Familie mehr als verdient. Wir wünschen Milla und ihrer Familie eine lange und glükliche Zukunft. Bei Milla´s Pflegemama Sabrina möchten wir uns herzlichst für die liebevolle Betreuung bedanken.


 

Milla entwickelt sich prima in ihrer Pflegefamilie und sie macht Fortschritte. Weiterhin ist sie sehr verschmust und liebebedürftig. Von ruhigen Kindern lässt sie sich auch sehr gern streicheln. Hektische und aufgeregte Kinder sind nicht so ihrs, da zieht sie sich lieber zurück. Auch im Umgang mit anderen Hunden macht sie großartige Fortschritte. Mittlerweile möchte sie gern mit anderen Hunden, verschiedener Größen, spielen. Wir freuen uns sehr über Milla´s Fortschritte und wir denken, dass sie diese auch weiterhin machen wird. Sie sehnt sich nach einer eigenen Familie, wo sie weitere Fortschritte machen kann. Wer schenkt ihr das letzte Stück zum großen Glück?


Milla ist gut in Deutschland angekommen. Ihre Pflegestelle ist begeistert von ihr. Milla ist sehr verschmust und liebebedürftig. Im Alltag findet sie sich erstaunlich gut zurecht. In der Wohnung ist sie sehr ruhig und schmusig. Draußen läuft sie gut an der Leine und steigt problemlos Treppen. Milla hat einen Jagdtrieb, den sie auch gern an kleinen Hunden umzusetzen versucht. Mit größeren Hunden verträgt sie sich draußen. Da Milla bei ihren Streicheleinheiten anderen Hunden gegenüber zickig und eifersüchtig reagiert suchen wir für Milla eine Familie ohne weitere Tiere. Kleine Kinder findet Milla sehr anstrengend. Das Rennen und schreien stresst sie, daher sollten Kinder schon größer sein. Milla sucht eine aktive Familie, die lange Spaziergänge und kuschelige Abende genauso liebt wie sie. Wer gibt Milla ein aktives und liebevolles Heim?


Für Milla haben wir eine iebevolle Pflegefamilie gefunden. Nun können wir ihre Ausreise vorbereiten.


Was Milla alles erlebt hat wissen wir nicht. Das sie sich im Shelter nicht wohl fühlt, dessen sind wir uns aber sicher. Sie ist unendlich traurig und bellt viel. Wir möchten dieser wundervollen Hündin die Chance auf eine eigene Familie geben. Für Milla suchen wir Adoptanten oder eine Pflegefamilie.

Fotos