spike 4a

Hummeln im Hintern, Liebe im Herzen

Beschreibung

Spike hat seine Pflegefamilie um´s Pfötchen gewickelt und sich erfolgreich in die Herzen seiner Pflegefamilie geschlichen. Wr freuen uns sehr für Spike und wünschen ihm und seiner Familie eine lange und glückliche Zukunft. Auch möchten wir uns herzlichst bei Allen bedanken, die Spike´s Rettung ermöglicht haben.


Spike hat sich bei seiner Pflegefamilie gut eingelebt. Er ist ein sehr aktiver und neugieriger Hund, der sich an jedem einzelnen Tag sehr erfreut. Er ist ein typischer Jungehund, der seinen Platz noch sucht und gern ausprobiert was er darf und was nicht. Wir suchen für Spike aktive und geduldige Menschen. Im Moment möchte Spike seine Pflegefamilie für sich beanspruchen und macht dies auch Besuchern deutlich, daher braucht Spike Menschen, die ihm zeigen wie man sich fremden Menschen gegenüber verhält. Kinder sind nicht die große Liebe von Spike, daher suchen wir liebe Menschen ohne Kinder für Spike. Wir wissen, dass Spike ein Hunde mit Gepäck ist, dennoch wissen wir das seine Menschen da draußen sind und der Aufgabe "Spike und sein Herz erobern" gewachsen sind und mit Spike, das perfekte Leben führen können.


Spike ist gut in Deutschland angkommen. Bei seiner Pflegefamilie zeigt er sich aktiv und neugierig. Er will alles und jeden kennenlernen. Alles was er erreichen kann wird von ihm genauestens untersucht. Wer fühlt sich für diesen Wirbelwind bereit?


Für Spike haben wir eine tolle Pflegefamilie gefunden. Er ist in Sicherheit, jetzt können wir seine Ausreise vorbereiten.


Spike ist ein lieber Wirbelwind. So ein lebensfroher Hund hat ein tolles, aufregendes Leben verdient und nicht ein kurzes Leben in der Tötung. Wer hilft uns helfen? Wir suchen für Spike Adoptanten oder eine Pflegefamilie, damit Spike schnell dort raus kann.

Fotos

Interesse?