luzi 32a

Ihre Augen suchen die Liebe in den Menschen

Beschreibung

Luzi hat ihre Familie gefunden und kann endlich ein Leben in Liebe und Geborgenheit genießen. Wir freuen uns sehr mit der kleinen Maus und wünschen ihr und ihrer Familie eine lange und glückliche Zukunft. Bei ihrer Pflegemama Claudia möchten wir uns herzlichst für die liebevolle Betreuung bedanken.


 

Luzi ist gut in Deutschland angekommen. Sie erfreut sich an ihrem neuen Leben und genießt es sichtlich. Luzi freut sich schon ihre Familie kennen zu lernen.


Für Luzi haben wir eine tolle Pflegefamilie gefunden. Wir freuen uns für die kleine Maus und bereiten jetzt ihre Ausreise vor.


Luzi ist so eine zarte Hündin, ihre Augen sehnen sich nach Liebe und Geborgenheit. Wer erfüllt Luzi´s großen Traum? Wir suchen für die zarte Maus Adoptanten oder eine Pflegefamilie.

Fotos