nero 9a

Jungspund sucht passende Familie

Beschreibung

Nero hat großes Glück, denn seine Pflegemama ist so vernarrt in den liebevollen Nero, dass sie ihn nicht mehr missen möchte. Wir freuen uns sehr für Nero und seiner Familie. Wir wünschen allen eine lange und glückliche Zukunft. Bei allen, die Nero´s Rettung ermöglicht haben möchten wir uns herzlichst bedanken.


Nero ist in Deutschland gut angekommen und fühlt sich bei seiner Pflegefamilie sehr wohl. Er ist super verträglich mit den anderen Hunden vor Ort, ebenso mit Katzen und Pferden. Für tierliebe Menschen ein toller Begleiter. Auch Kinder gegenüber verhält er sich super freundlich und dabei dennoch respektvoll. Wir suchen für Nero eine liebevolle Familie, welche ihm die Sonnenseite des Lebens zeigt.


Wir freuen uns sehr das wir für Nero eine liebevolle Pflegefamilie gefunden haben. Nun bereiten wir seine Ausreise vor.


Nero ist noch so jung und trotzdem im Shelter gelandet. Er hat noch sein ganzes Leben vor sich, das im Shelter schneller enden könnte. Er ist so lebensfroh und träumt von seiner eigenen Familie. Wer hilft uns seinem Traum zu verwirklichen? Wir suchen für Nero eine Adoptions- oder Pflegefamilie.

Fotos