diva 11

Dank lieber Menschen weilt dieser Stern noch unter uns

Beschreibung

Diva hat ihre Familie gefunden. Wir freuen uns sehr für die kleine Maus und wünschen ihr und ihrer neuen Familie eine lange und glückliche Zukunft. Bei ihrer Pflegemama möchten wir uns herzlichst bedanken.


Diva ist gut in Deutschland angekommen. Sie ist mit der neuen Situation noch etwas überfordert und braucht Zeit. Aber wir sind guter Dinge, dass sie sich bald an ihrem neuen Leben erfreuen kann. Wir berichten bald wieder vo ihr.


Für Diva haben wir eine tolle Pflegefamilie gefunden. Wir freuen uns sehr, dass die kleine Maus endlich ihren ersten Schritt in Richtung neues Leben gehen wird. Wir bereiten jetzt ihre Ausreise vor.


Diva lebte eins in einem Rudel auf der Straße. Liebevolle Menschen fütterten regelmäßig das Rudel und hatten immer ein wachsames Auge auf ihre Schützlinge. Eines Tages kam Diva nicht mehr zum Fressen. Auch sonst war sie beim Rudel nicht mehr auffindbar. Die Leute machten sich große Sorgen und gingen los sie suchen. Als man sie dann endlich fand, lag sie krank und alleine in einer Ecke. Die Leute vermuteten das man die kleine Diva vergiftet hatte. Man brachte sie ins öffentliche Tierheim, wo sie wieder gesund gepflegt wurde. Seit dem 17.10.2016 ist Diva wieder vollends genesen. Nun möchten wir ihr das Leben in Liebe und Geborgenheit ermöglich. Wer hilft uns dabei? Wir suchen für Diva liebevolle Adoptanten, so wie auch eine Pflegefamilie.

Fotos