iro 4

Er scheint vieles durchgemacht zu haben. Er sucht nach Liebe und Zuneigung.

Beschreibung

Iro hat es geschafft! Er hat seinen Pflegepapa um die Pfote gewickelt und braucht seine Familie nicht mehr verlassen. Wir freuen uns sehr für Iro und wünschen ihm und seiner Familie eine lange und glückliche Zukunft. Bei allen, die seine Rettung ermöglicht haben, möcnhten wir uns von ganzem Herzen bedanken.


Iro ist gut bei seiner Pflegefamilie angekommen. Die Reise und auch die Umstellung haben ihm etwas zugesetzt. Er braucht jetzt Zeit um sich einzuleben. Mit den Menschen geht er ganz lieb um und sucht sehr die Nähe und die Unterstützung. Auch mit den anderen Hunden ist er ganz lieb. An der Leine kann er noch nicht laufen, auch andere kleine Dinge muss er noch lernen, aber mit genügend Zeit und Geduld wird das bald. Wer hat ein großes Herz, welches er Iro schenken möchte?


Iro´s Pflegefamilie ist kurzfristig abgesprungen, damit wir seine Reise nicht absagen müssen, haben wir alle Hebel in Bewegung gesetzt und eine andere tolle Pflegefamilie gefunden. Iro ist dort gut gelandet.


 Für Iro haben wir eine liebe Pflegefamilie gefunden, wir können jetzt seine Ausreise vorbereiten.


Wie Iro ins Shelter kam wissen wir nicht. Da er sehr menschenbezogen und anhänglich ist, gehen wir davon aus, dass er mal eine Familie hatte. Anfangs war er ein richtiger Sonnenschein, aber er baute sehr schnell ab und zog sich immer mehr zurück. Wir suchen für Iro eine Familie, die ihm wieder dazu verhelfen kann, das er wieder der wunderbare Sonnenschein wird. Für Iro suchen wir Adoptanten oder eine Pflegefamilie.

Fotos