lex 6a

Er hat so viel Liebe zu geben.

Beschreibung

Lex hat seine Familie gefunden. Wir freuen uns sehr für Lex und wünschen ihm und seiner Familie eine lange und glückliche Zukunft. Bei Lex Pflegemama Bianca möchten wir uns herzlichst für die liebevolle Fürsorge bedanken.


Lex ist gut in Deutschland angekommen. Bei seiner Pflegefamilie lebt er sich gerade ein. An ein gemeinsames Leben mit der Katze übt die Familie fleißig, sonst ist Max eher ein ruhiger Mitbewohner. Er genießt jede Streicheleinheit. Draußen läuft er schon gut an der Leine. Sonst ist er draußen sehr neugierig und versucht noch zu verstehen was in den letzten Tagen alles so passiert ist.


Für Lex haben wir eine ganz tolle Pflegefamilie gefunden. Jetzt können wir seine Ausreise vorbereiten.


Wir haben selten so einen liebevollen und verträglichen Hund im Shelter gesehen. Seine Augen haben uns um Hilfe angefelht. Deshalb suchen wir für den lieben Lex wunderbare Adoptanten oder eine Pflegefamilie.

Fotos