fibi ba

Sie sehnt sich nach Liebe und Geborgenheit.

Beschreibung

Fibi ist eine schüchterne aber dennoch liebevolle Hündin. Ihr Wesen ist einzigartig und hat ihre Pflegefamilie verzaubert. Fibi darf bleiben und das freut uns wirklich sehr. Wir wünschen ihr und ihrer Familie eine lange und glückliche Zukunft. Bei allen, die Fibi´s Rettung ermöglicht haben, möchten wir uns herzlichst bedanken. 


Fibi ist gut in Deutschland angekommen. Fibi braucht noch etwas Zeit um sich an ihre neue Umgebung zu gewöhnen. Geben wir ihr noch etwas Zeit, dann berichten wir wieder von ihr.


Wir freuen uns sehr, dass wir für Fibi eine tolle Familie gefunden haben, die ihr ein liebevolles Heim mit einem großem Herzen geben möchten. Wenn Fibi sich bei ihnen wohl fühlt, dann braucht sie nie wieder ihr Kuschelbett verlassen. Jetzt können wir ihre Ausreise vorbereiten. 


Fibi wurde von Hundefängern auf den Straßen Rumäniens eingefangen und ins Tierheim gebracht. Ihr Verhalten lässt vermuten, dass Fibi einst eine Familie hatte. Wir möchten dieser lieben Seele gerne zu einer eigenen Familie verhelfen, deshalb suchen wir für sie Adoptanten oder eine liebevolle Pflegefamilie.

Fotos