feli 5a

Zwischen Müll geboren, sah ihre Zukunft nicht rosig aus....

Beschreibung

Unsere Zuckerschnute Fely hat das große Los gezogen und ihre Familie gefunden. Wir freuen uns sehr für Fely und wünschen ihr und ihrer Familie eine lange und glückliche Zukunft. Wir danken allen, die uns bei Fely unterstützt haben.


Fely´s Familie kann aus persönlichen Gründen die kleine Maus nicht behalten. Deshalb sucht unsere liebe Fely erneut nach dem großen Glück. Fely ist eine sehr liebevolle und anhängliche Hündin. Fremden gegenüber ist sie noch etwas schüchtern gegenüber, nachdem sie diese kennengelernt hat, kommt sie sehr gern schmusen. Fely ist noch jung und muss noch viel lernen. Wer gibt Fely die Chance auf das ganz große Glück?


Eigentlich wollte Fely´s Pflegefamilie derzeit keinen weiteren Hund für immer ins Herz schließen, aber Fely´s Blick und ihre Art bohrte sich geradewegs einen Weg in die Herzen aller Familienmitglieder. Wir freuen uns sehr für Fely, dass sie ihr Kuschelkörbchen nichtmehr wechseln muss. Wir wünschen Fely und ihrer Familie eine lange und glückliche Zukunft. Auch möchten wir uns herzlichst bei Allen bedanken, die Fely´s Rettung ermöglicht haben.


Fely ist gut in Deutschland angekommen. Die ganze Situation ist ungewohnt und sie braucht etwas Zeit um sich einzuleben. Geben wir ihr diese Zeit. Wenn sie sich richtig Heimisch fühlt, dann berichten wir wieder von ihr.


Wir haben für Fely eine liebevolle Pflegefamilie gefunden. Wir freuen uns sehr für die kleine Maus und bereiten ihre Ausreise vor.


Feli und ihre 5 Geschwister sind zwischen Müllbergen geboren. Ihre Mama hat sich alle Mühe gegeben alle ihre 6 Kinder durchzubekommen. Die Anwohner wurden auf die kleine Familie aufmerksam und wandten sich an eine Tierschützerin vor Ort. Diese nahm die kleine Familie bei sich auf. Sie wandte sich hilfesuchend an uns. Wir konnten nicht ablehnen und halfen ihr wo wir konnten. Mittlerweile sind Feli und ihre Geschwister alt genug um in eine eigene Familie umzuziehen. Feli ist ein richtiges Goldstück. Menschen und anderen Hunden gegenüber ist sie aufgeschlossen und neugierig. Sie liebt es zu schmusen, ist lernbereit und welpentypisch quirlig und vorwitzig. Wer möchte Feli ein liebevolles Heim schenken und sich mit ihr ein bisschen mehr Lebensfreude herein holen? Wir suchen für Feli liebevolle Adoptanten oder eine Pflegefamilie.

Fotos