ronja II 7a

Sie sucht ihr großes Glück für Aktion und Spaß.

Beschreibung

Ronja II hat das große Glück, dass ihre Pflegefamilie sie nie wieder missen möchte. Somit hat Ronja II ihre Familie gefunden. Wir freuen uns sehr für Ronja II und wünschen ihr und ihrer Familie eine lange und glückliche Zukunft. Bei allen, die Ronja´s II Rettung ermöglicht haben, möchten wir uns herzlichst bedanken.


Wir bekamen schon eine erste Rückmeldung von Ronja II. Mit ihrem lieben Gemüt verzaubert sie die ganze Familie. Mit ihren Artgenossen ist sie sehr verträglich, ebenso wie mit Kindern. Die vorhanden Katzen scheucht sie noch durch die Gegend. Gern ist sie im Garten und genießt die warmen Frühlingstage. Aber auch ein Loch wird gern gebuddelt, worin sie sich dann zwischendurch abkühlen kann. Stubenrein ist sie schon vom ersten Tag an, auch das kurzzeitige alleine bleiben stört sie nicht. Draußen läuft sie entspannt an der Leine.  


Ronja II ist gut in Deutschland angekommen. Bei ihrer Familie scheint sie sich wohl zu fühlen. Mit ihren neuen Hundefreunden versteht sie sich bestens und zeigt sich auch sonst als sehr entspannte Hündin. Geben wir Ronja II Zeit um sich etwas einzugewöhnen.


Für Ronja II haben wir eine ganz liebe Familie gefunden, welche ihr gern ein Heim für immer schenken möchten. Aber nur wenn auch Ronja II sich dort wirklich wohl fühlt. Wir drücken die Daumen und Pfoten. Jetzt können wir ihre Ausrfeise vorbereiten.


Die zuckersüße Ronja II sitzt im Shelter und träumt jede Minute von einer liebevollen Familie, welche sich liebevoll um sie kümmert. Da Ronja II sich im Shelter sehr verträglich zeigt, würden ihr sicher auch im neuen Heim ein paar Hundefreunde gut tun. Wer gibt dieser bezaubernden Hündin die Liebe, die sie verdient hat? Wir suchen für Ronja eine Adoptions- oder Pflegefamilie.

Fotos