carlos II 7a

Er sucht seine Familie um seine Vergangenheit vergessen zu können.

Beschreibung

Carlos II hat das große Los gezogen. Seine Pflegefamilie möchte ihn nie wieder missen. Wir freuen uns sehr für Carlos II und wünschen ihm und seiner Familie eine lange und glückliche Zukunft. Wir bedanken uns herzlichst bei allen die seine Rettung ermöglicht haben.


Carlos II ist gut in Deutschland angekommen. Bei seiner Pflegefamilie fühlt er sich sichtlich wohl. Er genießt die Spaziergänge und die täglichen Streicheleinheiten. Mit den anderen Hunden in seiner Pflegefamilie scheint er sich auch sehr gut zu verstehen. Deshalb überlegt seine Pflegefamilie ihn zu behalten. Geben wir ihnen noch etwas Bedenkzeit.


Wir freuen uns, denn wir haben für Carlos II eine liebevolle Pflegefamilie gefunden. Jetzt können wir seine Ausreise vorbereiten.


Carlos II leidet sehr im Shelter. Er zieht sich zurück und sitzt traurig in der Ecke. Er ist im Shelter zu den Menschen freundlich und lässt sich streicheln. Auch ist er mit seinen Artgenossen sehr freundlich. Wer hilft uns helfen und gibt ihm den Glanz in seinen Augen zurück? Wir suchen für Carlos II eine liebevolle Adptions- oder Pflegefamilie.

Fotos