dusty 1

Er möchte so vieles geben und möchte dafür nur eines, Liebe.

Beschreibung

Dusty lebt jetzt schon eine Zeit lang bei seiner Pflegefamilie. In dieser Zeit haben sich alle so sehr aneinander gewöhnt, dass die Familie ihn nicht mehr missen möchten. Wir freuen uns sehr für Dusty und wünschen ihm und seiner Familie eine lange und glückliche Zukunft. Bei allen, die Dusty´s Rettung ermöglicht haben, möchten wir uns herzlichst bedanken.


Dusty ist gut in Deutschland angekommen. Er scheint sich in seiner Familie recht wohl zu fühlen. Seine Pflegefamilie ist schwer begeistert von Dusty und seiner aufgeweckten und freundlichen Art. Wir geben Dusty und seiner Pflegefamilie noch etwas Zeit um sich einzuleben. Die Pflegefamilie hat großes Interesse bekundet, Dusty ein Heim für immer zu schneken.


Für Dusty haben wir eine wunderbare Familie gefunden. Diese hat sogar eine zukünftige Spielfreundin für ihn da. Nun können wir Dusty´s Ausreise vorbereiten.


Dusty zeigt sich als ein lieber und freunlicher Rüde, der nichts weiter möchte als kuscheln und spielen. Er zeigt sich als ein lieber und freundlicher Rüde. Wir möchten dem jungen Mann gern aus dem Shelter holen und ihm die Familie schenken, die er sich so sehnlichst wünscht. Wer möchte Dusty ein Heim und sein großes Herz schenken? Um Dusty hrlfen zukönnen suchen wir Adoptanten oder eine Pflegefamilie.

Fotos