arox 37

In seinem kurzem Leben hat er schon vieles erleben müssen. Jetzt möchte er nur noch Liebe und Geborgenheit.

Beschreibung

Arox fühlt sich in seiner Pflegefamilie so wohl und seine Pflegefamilie hat sich sehr an ihn gewöhnt. Der Familienrat hat getagt und einheitlich wurde beschlossen, dass Arox nun ein vollkommenes Familienmitglied ist. Wir freuen uns sehr für Arox, der bisher nicht allzu viel Glück hatte. Wir wünschen Arox und seiner Familie eine lange und glückliche Zukunft. Bei allen, die Arox´s Rettung ermöglicht haben, möchten wir uns herzlichst bedanken.


Arox sucht eine hundeerfahrene Familie wo er lernen kann zu entspannen und auch mal das Ruder aus der Pfote zu legen. Arox ist ein kleiner Charmeur, der anfangs etwas fremdelt. Gibt man ihm Zeit vertrauen aufzubauen und hilft ihm sich überall zurecht zu finden, dann hat man schnell einen treuen Wegbegleiter an seiner Seite. Arox sucht eine Familie ohne Katzen und Kleinkinder. Wer möchte diesem wunderbaren jungem Mann die Chance auf das große Glück geben?


Arox ist als letzter von den 5 Geschwistern gut in Deutschland angekommen. In seiner Pflegefamilie fühlt er sich sehr wohl, gemeinsam wird das neue Leben erkundet. Arox ist sehr menschenbezogen und kuschelt für sein Leben gern. Draußen ist er schon sehr brav an der Leine und erkundet seine Umgebung. Er wird immer mutiger und beginnt auch das Spielen mit Argenossen. Seine Pflegefamilie ist wirklich begeistert. Wer möchte diesen wunderbaren Jungen ein Heim für immer und sein Herz schenken?


Für Arox haben wir eine liebevolle Pflegefamilie gefunden, welche Arox auf seinen ersten in Schritten im neuen Leben begleiten wird. Wir freuen uns sehr für den kleinen Mann und bereiten jetzt seine Ausreise vor.


Arox wurde mit seinen 4 Geschwistern auf der Straße Rumäniens geboren. Seine Mama hat die 5 Winzlinge sehr gut versorgt. Leider wurde eines Tages Arox Mutter von einem Auto überfahren. Die Anwohner haben sich der 5 Welpen angenommen und sie weiter versorgt. Wir haben versprochen zu helfen. Immer wenn wir eine Pflegefamilie für einen der Zwerge haben, darf dieser dann einreisen. Wir hoffen sehr neben Arox auch seine 4 Geschwistern helfen zu können.

Fotos