figaro 4a

Kleiner Mann mit großem Herz sucht Familie mit ebenso großem Herzen.

Beschreibung

Figaro wird von seiner Pflegefamilie adoptiert. Wir freuen uns sehr für Figaro, jetzt ist er endlich angekommen. Wir wünschen ihm und seiner Familie eine lange und glückliche Zukunft. Bei allen, die Figaro´s Rettung ermöglicht haben, möchten wir uns herzlichst bedanken.


Figaro ist gut in Deutschland angekommen. Seine Pflegefamilie ist schwer begeistert. Geben wir ihm ein paar Tage um anzukommen, dann schauen wir mal weiter. Im Moment sieht es so aus, als würde er nicht mehr umziehen müssen.


Endlich hat auch der kleinen Figaro eine liebevolle Familie gefunden. Eine Familie, welche ihm gern ein Heim für immer schenken möchte, wenn er sich denn bei ihnen wohl fühlt. Nun können wir endlikch seine Ausreise vorbereiten.


Der kleine Figaro sitzt schon seit November 2016 im Tierheim in Rumänien. Er träumt schon so lange von einer eigenen Familie, doch niemand kam und nahm ihn mit. Das lange warten, der viele Lärm und der damit verbundene Stress haben ihn einen Großteil der Lebensfreude genommen. Wer gibt ihm endlich eine Chance auf ein neues Leben? Wir suchen für Figaro eine liebevolle Adoptions- oder Pflegefamilie.