astello 9a

Seine Lebensfreude ist ansteckend.

Beschreibung

Astello´s Lebensfreude hat seine Pflegefamilie in seinen Bann gezogen. Wir freuen uns sehr, dass Astello nicht mehr nach seiner Familie suchen muss, sondern schon mit ihnen wohnt. Wir wünschen Astello und seiner Familie eine lange und glückliche Zukunft. Bei allen, die Astello´s Rettung ermöglicht haben, möchten wir uns herzlichst bedanken.


Astello ist gut in Deutschland angekommen. Anfangs ist er etwas schüchtern und zurückhaltend. Aber schon nach kurzer Zeit zeigt er sich als einen liebevollen und verspielten Wegbegleiter.


Wir haben für Astello eine liebevolle Pflegefamilie gefunden. Wir freuen uns sehr für ihn und bereiten jetzt seine Ausreise vor.


Astello ist ein freundlicher und aufgeweckter Kerl. Er hat solch ein Leben im Shelter nicht verdient, welches er führt, seit dem die Hundefänger ihn brachten. Wer hilft uns Astello zu helfen? Wir suchen für Astello eine liebevolle Adoptions- oder Pflegefamilie.