selma ca

Jungspund sucht Familie für gemeinsame Abenteuer.

Beschreibung

Selma ist gut in Deutschland und bei ihrer Familie angekommen. Selma fühlt sich sehr wohl und auch ihre Familie ist Überglücklich mit der kleinen Maus. Wir wünschen Selma und ihrer Familie eine lange und glückliche Zukunft. Bei allen, die Selma´s Rettung ermöglicht haben, möchten wir uns herzlichst bedanken.


 

Selma hat das große Los gezogen. Eine wunderbare Familie möchte sie vom Fleck weg adoptieren. Wir freuen uns sehr für Selma. Jetzt können wir ihre Ausreise vorbereiten.


 

Die kleine Selma sitzt im Moment in einer privaten Pflegestelle in Rumänien. Dort ist es besser als im Tierheim, aber dennoch kein vergleichbares Leben wie sie es in einer deutschen Pflegefamilie hätte. Selma ist noch sehr jung und würde sich sehr über eine eigene Familie zum Schmusen und Spielen freuen. Wer möchte Selma die Chance ihres Lebens geben? Wir suchen für Selma eine liebevolle Adoptions- oder Pflegefamilie.

Fotos