gwen 14a

Goldstück sucht passendes Heim.

Beschreibung

Gwen hat ihre Familie gefunden. Alle sind super glüklich. Wir wünschen Gwen und ihrer Familie eine lange und glückliche Zukunft. Bei Gwen´s Pflegemama Kirsten möchten wir uns herzlichst für die liebevolle Fürsorge bedanken.


Gwen ist gut in Deutschland angekommen. In ihrer Pflegefamilie fühlt sie sich sehr wohl und genießt die volle Aufmerksamkeit. Gwen ist eine perfekte Wegbegleiterin. Wer sucht das letzte Puzzelteil zum großen Glück? In Gwen wird man es definitv finden.


Für Gwen haben wir eine tolle Pflegefamilie gefunden. Nun können wir ihre Ausreise vorbereiten.


Gwen ist eine super liebe und soziale Hündin. Sie liebt alle Menschen und ebenso alle Hundekumpels. Wir verstehen nicht wie eine so tolle Hündin in der Tötung landen kann. Aber wir möchten ihr helfen, dieses so schnell wie möglich wieder zu verlassen. Wer hilft uns helfen? Wir suchen für Gwen eine liebevolle Adoptions- oder Pflegefamilie.

Fotos