izla 6a

Ihre Augen zeigen das sie viel Liebe zu vergeben hat.

Beschreibung

Izla hat endlich das große Glück in Form einer eigenen Familie gefunden. Wir freuen uns sehr für Izla und wünschen ihr und ihrer Familie eine lange und glückliche Zukunft. Bei Izla´s Pflegemama Melanie möchten wir uns herzlichst für die liebevolle Betreuung bedanken.


Izla ist eine sehr freundliche und menschenbezogene Hündin, welche auch mit Kindern sehr gut zurecht kommt. Draußen ist Izla sehr an ihrer Umgebung interessiert und genießt jeden Spaziergang, wo sie gut an der Leine geht. Im Haus genießt sie jede Schmuseeinheit. Einen Jagdtrieb zeigt Izla bisher nicht. Ob sie mit Katzen verträglich ist können wir leider nicht sagen. Wir suchen für Izla eine liebevolle Familie, die mit ihr gemeinsam jeden Spaziergang und jede Kuschelrunde genießt.


Izla ist gut in Deutschland angekommen und so entzückend, dass ihre Pflegemama überlegt ihr ein Heim für immer zu schenken. Geben wir den Beiden noch ein paar Tagezum überlegen Zeit.


Wir freuen uns, dass wir für Izla eine liebevolle Pflegefamilie gefunden haben. Nun können wir ihre Ausreise vorbereiten.


Izla ist eine kleine, liebe Hündin. Eingefangen von rumänischen Hundefängern wurde sie ins Shelter gebracht. Die kleine Maus wartet dort sehnsüchtig auf ihre Familie mit einem großen Herzen und einem weichen Körbchen. Wer ist bereit der kleinen Izla ihren Wunsch zu erfüllen? Wir suchen für Izla eine liebevolle Adoptions- oder Pflegefamilie.

Fotos