felice 4a

Es ist noch ein Kuschelplatz frei.

Beschreibung

Felice hat ihre Familie gefunden. Wir freuen uns sehr für für Felice und wünschen ihr und ihrer Familie eine lange und glückliche Zukunft. Bei Felice´s Pflegmama Aysel möchten wir uns herzlichst für die liebevolle Fürsorge bedanken.


Felice ist gut in Deutschland angekommen. Über ihre Pflegefamilie freut sie sich sehr. Momentan ruht sie sich noch von den ganzen Erlebnissen der letzten Wochen aus. Sobald Felice sich ausgeruht hat, berichten wir wieder von ihr.


Felice hat eine liebevolle Pflegefamilie gefunden. Wir freuen uns sehr und bereiten jetzt ihre Ausreise vor.


Die kleine Felice möchte so gern aus dem Tierheim. Wir möchten ihr den Wunsch nach einer eigenen Familie gern erfüllen. Wer hilft uns helfen? Wir suchen für Felice eine liebevolle Adoptions- oder Pflegefamilie.

Fotos