adona 18a

Dame mit Herz und Handicap sucht Familie mit Liebe und Verständnis.

Beschreibung

Adona ist gut in Deutschland angekommen. Bei ihrer neuen Familie fühlt sich sehr wohl. Der Hund der Familie hat Adona sofort adoptiert und hilft ihr sich im neuen Heim zurecht zu finden. Wir wünschen Adona und ihrer Familie eine lange und glückliche Zukunft. Bei allen, die Adona´s Rettung ermöglicht haben, möchten wir uns herzlichst bedanken.


Adona hat das große Glück gefunden. Eine liebevolle Familie möchte sie gern bei sich aufnehmen und ihr ein liebevolles und gemütliches Heim schenken. Wir freuen uns sehr und bereiten jetzt ihre Ausreise vor.


Adona hat in ihrem Leben schon viel durchmachen müssen. Gefunden wurde Adona mit einem Schädelbruch, zudem ist sie fast blind. Und doch hat sie das Vertrauen in den Menschen nicht verloren. Adona ist eine große, aber ruhige Hündin. Trotz ihres Handicaps ist Adona eine liebe, sanfte und verträgliche Hündin. Wir möchten Adona so gern die Möglichkeit geben ihren Lebensabend in liebevoller Gesellschaft zu verbringen. Wer hilft uns helfen? Wir suchen für Adona eine liebevolle Adoptions- oder Pflegefamilie. 

Fotos