harry II 31a

Lebensfreude pur! Sie sucht ihres gleichen.

Beschreibung

Harry II hat seine Familie gefunden, wir freuen uns sehr für ihn. Harry II und seine Familie wünschen wir eine lange und glückliche Zukunft. Bei Harry´s II Pflegemama Claudia möchten wir uns für die liebevolle Fürsorge bedanken.


Harry II ist gut in Deutschland angekommen. Bei seiner Pflegefamilie fühlte er sich schon nach wenigen Tagen wohl. Harry II braucht seine Zeit um sich an neue Dinge und Menschen zu gewöhnen. Wenn er sich eingelebt hat ist er der reinste Engel. Harry II liebt es auf der Couch mit seiner Pflegemama zu kuscheln, fordert sogar mit seinem kleinen Pfötchen vorsichtig dazu auf. Draußen ist Harry noch etwas unsicher und daher eher vorsichtig. Andere Hunde interessieren ihn draußen nicht, innerhalb der Familie genießt er das Zusammenleben mit seinen Hundekumpels. An der Leine läuft er schon sehr gut. Im Haus ist er recht entspannt und lässt sich auch vom Staubsauger nicht aus der Ruhe bringen. Harry II kann zeitweise alleine bleiben und fährt auch gern im Auto mit. Wer genug Geduld und Einfühlungsvermögen hat, wird in Harry II den perfekten Wegbegleiter finden. Wer gibt Harry II ein warmes Körbchen und ein Heim voller Liebe?


Wir haben für Harry II eine liebevolle Pflegefamilie gefunden. Wir freuen uns sehr und bereiten jetzt seine Ausreise vor.


Harry II sitzt im rumänischen Tierheim und träumt jede Nacht von einem warmen Kuschelkörbchen im Kreise seiner eigenen Familie. Um ihn diesen Wunsch erfüllen zu können brauchen wir Hilfe. Wer hilft uns helfen? Wir suchen für Harry II eine liebevolle Adoptions- oder Pflegefamilie.

Fotos