nina 9a 

Schneeprinzessin sucht Familie mit großem Herzen

Beschreibung

Leider kam einer der vorhandenen Hunde nicht mit Nina zurecht. Dafür hat Nina eine Familie gefunden, welche sich sofort in sie verliebt hat. Wir freuen uns sehr für Nina, denn jetzt hat sie endlich das große Glück gefunden. Wir wünschen Nina und ihrer Familie eine lange und glückliche Zukunft. Bei Nina´s Pflegemamas Nicole und Sabrina möchten wir uns herzlichst für die liebevolle Fürsorge bedanken. 


Nina ist umgezogen zu einer neuen Pflegefamilie. Wenn alles gut läuft, dann darf Nina für immer dort wohnen. Wir drücken Nina ganz fest die Daumen.


Nina ist gut in Deutschland angekommen und lebt sich in ihrer Pflegefamilie gut ein. Mit Artgenossen und Kindern versteht sich Nina sehr gut. Katzen sollten in Nina´s zukünfrtigem Heim nicht wohnen, da sie aktuell die Katze ihrer Pflegefamilie sehr gern durch die Wohnung. Fremden Hunden ist sie Anfangs etwas schüchtern, das gibt sich allerdings recht schnell und dann kann ausgiebig getobt werden. Fremden Menschen gegenüber ist sie anfangs etwas skeptisch gegenüber. Schon nach kurzer Zeit nimmt sie Kontakt auf und freut sich über ausgiebige Streicheleinheiten. An der Leine läuft sie immer besser und genießt ausgiebige Spaziergänge und auch das Carnicross macht ihr recht viel Spaß.


Nina hat im Shelter sehr gelitten. Wahrscheinlich hat sie auch dort ihre Rute verloren. Eine Tierschützerin vor Ort hat sie aus dem Shelter geholt und bei sich aufgenommen. Sie wandte sich an uns und bat um Hilfe. Natürlich möchten wir ihr helfen. Wir suchen für die sehr freundliche Nina eine liebevolle Adoptions- oder Pflegefamilie.

Fotos