mina 16a

Sie hofft auf eine zweite Chance.

Beschreibung

Mina hat ihre Familie gefunden, wir sind sehr glücklich. Mina und ihrer Familie wünschen wir eine lange und glückliche Zukunft. Bei Mina´s Pflegemama Marion möchten wir uns herzlichst für die liebevolle Fürsorge bedanken.


 

Mina hat sich bei ihrer Pflegefamilie gut eingelebt. Sie zeigt sich verträglich mit Artgenossen und auch Katzen. An Kindern ist sie positiv interessiert. Im Haus ist sie eher verkuschelt, draußen mehr verspielt. Mina läuft schon recht gut an der Leine, leider rennt sie unverhofft los, wenn sie sich erschreckt. Mina ist eine clevere Hündin, der man einiges beibringen kann. Wer gibt Mina eine zweite Chance auf ein tolles und erfahrungsreiches Leben?


Mina kommt ursprünglich aus Griechenland. Über das Internet ist eine Familie auf die Maus aufmerksam geworden. Diese adoptierte Mina direkt und Mina kam nach Deutschland, zu ihrer Familie. Schon wenige Tage nach der Einreise sollte Mina aber schon wieder ausziehen. Wir wurden um Hilfe gebeten und halfen. Mina ist nun in einer Pflegefamilie. Nun hofft sie auf eine zweite Chance.

Fotos