geo 5a

Zurückhaltender Mann sucht Liebe und Geborgenheit

Beschreibung

Geo hat das große Glück in Form seiner eigenen Familie gefunden. Wir freuen uns sehr und wünschen Geo und seiner Familie eine lange und glückliche Zukunft. Bei Geo´s Pflegemama Helga möchten wir uns herzlichst für die liebevolle Fürsorge bedanken.


Geo ist gut in Deutschland angekommen. Bei seiner Pflegemama zeigt er sich friedlich und freundlich. Er ist ein sehr verschmuster Rüde, der Streit lieber aus dem Weg geht. Mit seinen Artgenossen versteht er sich sehr gut, ebenso mit den Katzen in der Familie. Geo braucht eine liebevolle Familie, welche ihm auch Sicherheit und Rückhalt in unsicheren Situationen bieten kann. Alles was Geo nicht kennt, beäugt er etwas unsicher, aber nicht ängstlich. Geo ist stubenrein und auch sonst ein sehr unkomplizierter, liebevoller Hund. Wer gibt ihm ein endgültiges Heim?


Wir freuen uns sehr, das wir eine liebevolle Pflegefamilie für Geo gefunden haben. Nun können wir seine Ausreise vorbereiten.


Geo fristet im italienischen Tierheim sein Dasein. Gern möchten wir das in ein Leben voller Harmonie ändern. Wer hilft uns dabei? Wir suchen für Geo eine liebevolle Adoptions- oder Pflegefamilie.

Fotos