dikusha 75a

Dikusha - wer nimmt ihr die Unsicherheit?

Beschreibung

Dikusha hat sich sehr gut entwickelt und Lebensfreude und Mut wieder gefunden. Und jetzt hat sie endlich ihre eigene Familie gefunden. Wir freuen uns sehr für Dikusha und ihre Familie. Wir wünschen ihnen eine lange und glückliche Zukunft. Bei allen, die Dikusha´s Rettung ermöglicht haben, möchten wir uns herzlichst bedanken.


Hallo meine Lieben,

ich bin das kleine Sweetheart Dikusha. Alle Menschen die mich bisher haben kennenlernen können, sind verzaubert von meinem niedlichen Aussehen und meinem putzigen Verhalten.
Ich bin eine eher schüchterne Hündin und brauche eine gewisse Zeit um mir die Menschen zu beäugen. Bei  meiner Pflegefamilie habe ich mich schon nach wenigen Tagen sehr wohl gefühlt. Ich komme dort mit den Hunden und Katzen sehr gut zurecht. Ich mag aber nicht alle Hunde, denn auch diese muss ich mir erst mit Abstand etwas beschauen. Gibt man mir die Möglichkeit, dann komme ich eigentlich recht gut mit anderen Hunden zurecht. Hin und wieder kann ich sogar mit einigen Hunden aus meinem Rudel  spielen.  Ich suche eine kleine Familie, die bereit ist, sich auf mich einzustellen und mir meine kleinen Schwächen zu entschuldigen.  Wenn ihr mich kennenlernen möchtet, dann meldet euch bitte bei dem wunderbaren Verein, der meine Rettung und Resozialisierung ermöglicht hat, der SOS SchnauzerFamilie e.V.

Ich bin die Dikusha! Ich brauch ganz dringend eure Hilfe!!!! Ich wurde im Herbst durch die SOS Schnauzerfamilie e.V. vor dem sicheren Tod gerettet Ich bin ca. 6 Jahre alt und 40 cm groß... Da alle Pflegestellen belegt waren musste ich schweren Herzens in eine Pension ziehen... Es ist toll dort! Wir wohnen alle in einem wunderschönen, großen Haus mit Garten! Aber leider bin ich immer noch scheu und komme mit dem Wechsel der Pensionshunde nicht zurecht Deshalb suche ich jetzt ganz ganz dringend eine ruhige und erfahrene Familie, gerne auch erst Pflegestelle, mit Zugang zum gesicherten Garten um mein Vertrauen in die Menschen zurückzugewinnen... Ich kenne inzwischen auch die Leine und mit etwas Überzeugung gehe ich auch gerne mit zum Gassi! Lieber Mensch-kannst du mir helfen? Bitte melde dich ganz schnell bei uns!!! Danke! Deine traurige Dikusha

Fotos