mina II 42a

Sportskanone sucht Familie mit gleichen Intressen

Beschreibung

Mina II hat ihr großes Glück zum zweiten Mal gefunden. Wir freuen uns sehr für Mina II. Ihr und ihrer Familie wünschen wir eine lange und glückliche Zukunft. Bei Mina´s II Pflegemama Melanie möchten wir uns herzlichst für die Wiederaufnahme und die liebevolle Fürsorge über die ganze Zeit bedanken.


 

Mina II hat ihre Lebensfreude nicht verloren und genießt das Spielen mit Artgenossen ebenso, wie die langen Spaziergänge. Mittlerweile hat Mina II schon  einiges gelernt und zeigt sich als eine sehr lernwillige Hündin. Mina II strebt nach mehr Wissen und saugt alles auf wie ein Schwamm. Wer sucht eine liebevolle und aktive Hündin, die ständig etwas lernen möchte? In Mina II wird er sie definitiv finden.


 

Mina´s II Glück währte leider nicht lange. Die Katze in Mina´s II Familie war nicht bereit Mina II als neues Familienmitglied zu akzeptieren, daher musst Mina II wieder ausziehen. Ihre Pflegefamilie hat sie sofort wieder bei sich aufgenommen. Nun ist Mina II wieder auf der Suche nach ihrer eigenen Familie.


 

Mina II hat großes Glück und schon nach kurzer Zeit ihre Familie gefunden. Wir feuen uns sehr für Mina II und wünschen ihr und ihrer Familie eine lange und glückliche Zukunft. Bei Mina´s II Pflegemama möchten wir uns herzlichst für die liebevolle Fürsorge bedanken.


 

Mina´s II Pflegefamilie ist von ihr begeistert und schwärmt in vollen Zügen von der Traumhündin. Mina II ist sehr freundlich und aufgeschlossen Menschen gegenüber und auch Hunden und Katzen gegenüberfreundlich und verspielt. Mina II besitzt viel Temperament und ist sehr aktiv. Mina II ist stubenrein, kann schon stundenweise alleine bleiben und ist ebenso gern mit dem Rad, wie mit dem Auto unterwegs. Schwimmen macht ihr eben soviel Spaß wie ausgedehnte Spaziergänge. Wir suchen für Mina II eine Familie, die mit ihrem Temperament und ihrer sportlichen Aktivität umgehen kann.


 

Mina II ist gut in Deutschland angekommen und scheint sich bei ihrer Pflegefamilie sehr wohl zu fühlen. Mit den anderen Hunden kommt sie sehr gut zurecht. Nun geben wir Mina II erstmal ein paar Tage Zeit sich einzuleben.


 

Mina II hat eine tolle Pflegefamilie gefunden. Wir freuen uns sehr und werden jetzt ihre Ausreise vorbereiten. 


 

Die liebevolle Mina II sitzt einsam und alleine in der Tötungsstation und hofft auf eine eigene Familie zum Glücklich sein. Mina II zeigt sich in der Tötung als eine freundliche Hündin, welche sich auch mit Artgenossen gut verträgt. Wir suchen für Mina II eine liebevolle Adoptions- oder Pflegefamilie, damit ihr Wunsch endlich wahr wird.

Fotos