rossi 11a

Er hat viel einstecken müssen und dennoch viel Liebe zu verschenken.

Auf einen Blick


Name: Rossi

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling

Herkunft: Rumänien

Alter: 17.10.2009

Schulterhöhe: 33 cm

Kastration: ja

geimpft/gechipt: ja

Aufenthalt:

10777 Berlin


Schutzgebühr:  280,00  €

Beschreibung

Rossis Familie hat sich für eine gemeinsame Zukunft mit ihm entschieden, worüber wir uns sehr freuen. Wir wünschen der Familie und Rossi alles Liebe und Gute und danken allen, die uns unterstützt haben.


Rossi´s Pflegemama ist entzückt von dem kleinen Mann. In der Wohnung ist er ein lieber und ruhiger Mann. Er bellt nicht und stubenrein ist er auch. Selbst das Alleine bleiben meistert er mit bravour. Rossi genießt die Wärme und Geborgenheit seiner neuen 4 Wände. Eine Kuschelmaus ist er nicht, aber froh über alle die Daheim sind. Nach der Eingewöhnung versucht er gern hin und wieder seine eigenen Interessen durchzusetzen, daher braucht Rossi eine klare Führung. Draußen ist Rossi recht selbstbewusst und zeigt auch bei neuen Situationen keine Angst. An der Leine läuft er schon recht gut, außer ihm liegt ein interessanter Duft in der Nase. Dann versucht er gern seinen Kopf durchzusetzen. Wir suchen für den kleinen, lieben Rossi eine ruhige Familie. Ältere, ruhige Kinder, die mit einem Hund umzugehen wissen wären für Rossi ebenso geeignet, wie ältere Menschen, die mit ihm gemeinsam die Spaziergänge genießen.   


Rossi ist endlich gut in Deutschland angekommen. Wir freuen uns das er sich wieder erholt hat und nun endlich in sein neues Leben starten kann. Nun soll er erstmal ankommen.


Rossi ist im Tierheim von einem anderen angefallen und schwer gebissen. Die Wunde hat sich auch noch entzündet. Jetzt muss Rossi erst einmal wieder gesund werden. Wir warten auf ihn und schicken viele Genesungswünsche zu ihm.


Wir haben eine tolle Pflegefamilie gefunden, welche Rossi die ersten Schritte ins neue Leben begleiten möchte. Wir freuen uns sehr für Rossi und bereiten seine Asreise vor.


Rossi hat ein Leben im Shelter nicht verdient. Wer hilft diesem liebevollen Mann vom Betonboden in ein gemütliches Kuschelkörbchen zu wechseln? Wir suchen für Rossi eine liebevolle Adoptions- oder Pflegefamilie.

Fotos

Interesse?

Wenn Sie diesen Hund gerne bei sich aufnehmen möchten, wenden Sie sich bitte telefonisch an Monique Schmidt oder benutzen Sie das Formular.