Frederika o

 

Frederika – ein Herz auf 4 Pfoten sucht ihr Glück

Auf einen Blick


Name: Frederika

Geschlecht: Hündin

Rasse Mischling

Herkunft: Rumänien

Alter: 15.05.2015 (geschätzt)

Schulterhöhe: ca. 53 cm

Kastration: ja

geimpft/gechipt: ja

Aufenthalt:

21271 Hanstedt


Schutzgebühr: 330,00 €

Beschreibung


Frederika hat ihre Familie gefunden. Wir freuen uns sehr für sie. Von Herzen wünschen wir allen eine lange glückliche Zeit miteinander. Lieben Dank an alle, die uns bei ihrer Rettung unterstützt haben. Ein besonderes Dankeschön an Pfegemama Helga für die liebevolle Betreuung.

 

Darf ich mich vorstellen?

 

Frederika – meistens fast weiß, faszinierende Augen, eine Figur wie ein Model und immer gut gelaunt. Ich bin eine zauberhafte Mischlingshündin, geboren im Mai 2015 und etwa 53 cm groß.

 

Seit einiger Zeit lebe ich bei meiner Pflegemama und meinen neuen Hundefreunden, mit denen ich mich bestens verstehe.

 

Viele wichtige Sachen für mein weiteres Leben und mein neues Zuhause habe ich bei meiner Pflegemama schon gelernt. An der Leine laufe ich ganz ordentlich und klar bin ich schon stubenrein. Kuscheln, kraulen lassen und schmusen gehören mit zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Das hindert mich allerdings nicht daran, quirlig und freudig mit Hundefreunden zu spielen.

 

Mit meinem Charme wickele ich Besucher und Spaziergänger reihenweise um die Pfote - das macht wirklich Spaß.

 

Meine Pflegemama sagt, ich sei ein ganz besonderer Hund, der alles und jeden liebt.

 

Und als besonderer Hund warte ich geduldig auf meine eigene Familie. Eine eigene Familie, gerne mit verständigen Kindern, zu der ich für immer gehören darf und die mir die Welt zeigt.

 

Was mir zu meinem Glück fehlt, seid IHR! Wenn ICH auch zu EUREM Glück fehle, dann meldet Euch bitte schnell.

Eure Frederika

 

Fotos

Interesse?

Wenn Sie diesen Hund gerne bei sich aufnehmen möchten, wenden Sie sich bitte telefonisch an Monique Schmidt oder benutzen Sie das Formular.