louise10

Hallo meine Freunde!

Beschreibung

Ein 6er im Lotto für unser Louise. Zusammen mit ihrer Schwester Thelma ist sie am Wochenende von ihrer Familie abgeholt worden.

Wir freuen uns unsagbar, dass die Beiden jetzt für immer zusammenbleiben können.

Vielen Dank jedem Einzelnen für die Unterstützung, besonders ihrer Pflegemama Marion.


Ich bin die Schwester von Thelma und wie könnte da wohl mein Name sein? Genau – Louise werde ich gerufen. Auch ich bin ein liebes, quirliges Hundemädchen von 15 Monaten.

Zusammen mit meiner Schwester Thelma wurde ich irgendwo in einem Feld in Südspanien ausgesetzt. Mutterseelenalleine, uns selber überlassen – wirklich kein toller Start ins Leben.

Dank der SOS SchnauzerFamilie e.V. blieb uns der Aufenthalt in einer schrecklichen Tötungsstation erspart und wir durften in einer sicheren Pension auf unsere Fahrt nach Deutschland warten.

Seit knapp 2 Wochen lebe ich zusammen mit meiner Schwester Thelma bei einer lieben Pflegefamilie. Hier genieße ich das Verwöhnt werden so richtig. Mit meinen knapp 15 Monaten bin ich eine ganz liebe und verspielte junge Hündin.

Meine Pflegemama sagt, ich sein ein lieber kleiner Wildfang, immer einen Schalk im Nacken. Sie schafft es bei mir aber leicht alles in geordnete Bahnen zu lenken. Denn ich lerne gerne und schnell – ich bin halt blitzgescheit.

Genau wie meine Schwester mag ich Kinder, egal ob groß oder klein. Andere Hunden oder auch Katzen sind für mich kein Problem, habe ich schon kennen und lieben gelernt.

Wollt Ihr meine neue Familie sein, meine Familie, die mich nie wieder im Stich lässt?

Vielleicht ist in der Familie auch noch ein kleines Plätzchen für meine Schwester Thelma? Dann müssten wir nicht Abschied voneinander nehmen. Wir haben bis jetzt alles gemeinsam durchgestanden, vielleicht haben wir auch weiterhin Glück – es würde uns Beide so sehr freuen. Sonst müssen wir tapfer sein, einfühlsam und mit sehr viel Liebe werden wir auch die Trennung verkraften.

Bitte meldet Euch bei unseren Freunden hier, dann könnt ihr uns bald besuchen

Hier  finden Sie infos zu diesem Hund in unserem Forum

Fotos

linda10
Linda - sie sucht ein eigenes Körbchen
bogi4
Bogi - findet sie bald ihr Glück?
thelma7
Hallo liebe Freunde!
louise10
Hallo meine Freunde!
neyla6
Hallo ihr Lieben,