mert 1

Sie möchte nur noch Liebe spüren.

Beschreibung

Mert muss nun nicht weiter suchen. Ihre Pflegemama hat sich so sehr in die kleine Maus verliebt, dass sie nicht mehr ausziehen braucht. Wir freuen uns sehr für Mert und wünschen ihr und ihrer Familie eine lange und glückliche Zukunft. Wir möchten uns bei allen bedanken, die diese Rettung ermöglicht haben.


Mert ist gut bei ihrer Pflegefamilie angekommen. Geben wir ihr ein bisschen Zeit sich einzuleben, dann berichten wir wieder von ihr.


Für Mert haben wir eine ganz tolle Pflegefamilie gefunden. Endlich können wir Mert´s Ausreise planen. 


Von Mert´s Vorgeschichte wissen wir leider nichts. Wir möchten dennoch gern verhindern das sie noch länger im Shelter sitzen muss. Um das zu ermöglichen suchen wir Adoptanten oder auch Pflegefamilien. Wer gibt Mert die Chance auf ein neues Leben?

Fotos

mert 1
Sie möchte nur noch Liebe spüren.
aska 12
In seinem kurzem Leben hat sie schon großen Verlust hinnehmen müssen.
trudy 1
freundlich und verschmust auf der Suche Liebe und Geborgenheit
samu 7
Samu - Jungspund sehnt sich nach weiten Wiesen zum Toben
keoma1
Keoma - kleiner Wuschel sucht Familie für ein glückliches Leben
honey4
Honey - wer hat ihre Schmusedecke
suzie1
Suzie - kleiner Hund mit großen Träumen