angus 8 a

Angus - seine Knopfaugen sind die Fenster zu seinem riesigen Herzen

Beschreibung

Angus Knopfaugen haben ganze Arbeit geleistet. Kaum haben wir sein Bild euch gezeigt, da stapelten sich die Anfragen nach ihm. Er ist einer der ganz großen Ausnahmen, denn er konnte aus einer großen Anzahl interessierter Adoptanten auswählen.

Er hat seine Entscheidung getroffen und ist nun glücklich bei seiner Familie eingezogen. Wir danken Jennifer für die liebevolle Betreuung und wünschen Angus mit seiner Familie eine lange und glückliche Zukunft.


 

Angus ist gut in seiner Pflegefamilie angekommen. Er genießt die Streicheleinheiten, genau wie die Spielerei mit den vorhandenen Artgenossen. Auch den Sohn der Pföegefamilie findet Angus total klasse. Geben wir Angus noch ein paar Tage Zeit um anzukommen,dann berichten wir näheres von ihm. 


 

Angus musste schon so einiges erleben. Dennoch hat er das Vertrauen in den Menschen nicht verloren. Wir haben beschlossen ihn aus dem Tierheim zu holen, damit er wieder Freude am Leben haben kann. So haben wir uns auf die Suche nach einer liebevollen Pflegefamilie gemacht. Jetzt wo wir eine tolle Pflegefamilie gefunden haben, bereiten wir seine Ausreise vor.

Hier  finden Sie infos zu diesem Hund in unserem Forum

Fotos

mert 1
Sie möchte nur noch Liebe spüren.
aldo 8
In seinem kurzem Leben hat sie schon großen Verlust hinnehmen müssen.
bianca m
Das Herz ist noch so klein, aber voller Liebe.
chanel c
Das Herz ist noch so klein, aber voller Liebe.
dior l
Ihr Herz ist noch klein, aber voller Liebe
lily 5a
Plötzlich alleine und hilflos, sie möchte wärme und liebe
kaya a
Geboren um zu sterben.
patrocle 21
Er sehnt sich sehr nach Liebe und Geborgenheit
aska 12
In seinem kurzem Leben hat sie schon großen Verlust hinnehmen müssen.
buddy 28a
so ein sanftes und freundliches Gemüt hat mehr verdient als die Tötung
namika a
Sie leidet bis zur Selsbtverstümmelung, sie braucht viel Liebe und Geduld
menna 11
So sanft und genügsam, sucht sie eine Familie mit großem Herzen
scarlett 67
Als Baby einfach entsorgt, wurde aus dem hässlichen Entlein ein schöner Schwan.
rudy 9
in jungen Jahren lieblos entsorgt, doch sein Herz behielt er
paulchen 1
Sein Leben war schon fast beendet, bevor es eigentlich begonnen hatte
trudy 1
freundlich und verschmust auf der Suche Liebe und Geborgenheit
angus 8 a
Angus - seine Knopfaugen sind die Fenster zu seinem riesigen Herzen
joel 2
Joel - er möchte nur noch Liebe
stella 13 a
Stella - eine Kämpferin, die nicht aufgibt
fatima 6 a
Fatima - Zaubermaus ist auf der Suche nach viel Liebe